Ausserordentliche Stammtisch – Table des habitué*es d’août

2. August 2023 @ 18:00 - 21:00

In den letzten Jahren fiel unser AUGUST-STAMMTISCH wg. Sommerpause aus, in diesem Jahr soll das anders sein. Gleichzeitig gehen wir mal wieder auf Locationcheck. Also bitte beachten: Unser außerordenticher STAMMTISCH findet am MITTWOCH, 2. AUGUST 2023, ab 18 Uhr, nicht im MOLA, sondern im MIDO-Restaurant (Wilmersdorfer Str. 94, 10629 Berlin, U-Adenauerplatz, https://wilmersdorf.mido.berlin/) statt. Wetterabhängig treffen wir uns drinnen oder draußen. Wie immer gilt: Der Stammtisch ist für alle offen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Unser Erkennungszeichen: ein Helvetia-Fähnchen auf dem Tisch. Um Anmeldung per E-Mail an ad.gindrat@schweizer-verein-berlin.de wird gebeten.

Ces dernières années, nous n’avons pas organisé de stammtisch en août en raison de la pause estivale, mais cette année, il en sera autrement. Dans le même temps, nous testerons un nouveau lieu. Veuillez donc noter : Notre STAMMTISCH extraordinaire aura lieu le MERCREDI 2 AOÛT 2023, à partir de 18 heures, non pas au MOLA, mais au restaurant MIDO (Wilmersdorfer Str. 94, 10629 Berlin, U-Adenauerplatz, https://wilmersdorf.mido.berlin/). En fonction du temps, nous nous retrouverons à l’intérieur ou à l’extérieur. Comme toujours, le Stammtisch est ouvert à tous. Les non-membres sont également les bienvenus. Notre signe de reconnaissance : un petit drapeau Helvetia sur la table. Nous vous prions de vous inscrire par email auprès de ad.gindrat@schweizer-verein-berlin.de.

2. August 2023
Veranstaltungskategorie: