Kommende Anlässe

ADVENTS-STAMMTISCH am Mittwoch, 1. Dezember 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Schweiz,

da unsere für Ende November geplante Weihnachtsfeier corona-bedingt nicht stattfinden kann, haben wir uns überlegt, am 1. Dezember einen zusätzlichen Stammtisch anzubieten. Wir treffen uns ab 19 Uhr am gelernten Ort.

Vorstandsmitglied Rolf J. Erler kümmert sich ums weihnachtliche Ambiente, der Verein spendiert einen Apéro.

Eine Anmeldung bis zum 25. November bei a.schulze@schweizer-verein-berlin.de ist unbedingt erforderlich. Der Platz im Nebenraum ist begrenzt, es gilt: „First come, first served“. Auch wollen wir unserer Dokumentationspflicht nachkommen.

Das Lokal hat uns gebeten, ein „2G PLUS-Regime“ zu führen. Soll heißen, dass alle Gäste geimpft/genesen und negativ-getestet sein müssen. Eine Teststation gibt es gleich um die Ecke.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mit den besten Grüßen im Namen des Vorstands

Helmut Uwer, Präsident des Schweizer Vereins Berlin

Berlin, im November 2021

STAMMTISCH

Wir treffen uns (mit Ausnahme August und Dezember) jeweils am ersten Mittwoch eines Monats zum Stammtisch. Die nächsten Termine:
1. September, 6. Oktober und 3. November 2021, jeweils von 19 bis 21 Uhr.

Ort: Café GRENANDER (wetterabhängig draußen oder im Nebenraum), Wittenbergplatz 3a, 10789 Berlin. https://www.grenander.de/ Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Stammtisch Schweizer FahneUm Anmeldung bei a.schulze@schweizer-verein-berlin.de wird gebeten. Unser Erkennungs­zeichen: ein Helvetia-Fähnchen auf dem Tisch.