• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FUSSBALL – SOIREE FOOTBALL

23. Juni @ 21:00 - 23:30

PUBLIC VIEWING am SONNTAG, 23. JUNI 2024, ab 20 Uhr (Spielstart 21 Uhr)

Am 14. Juni wird das Turnier eröffnet. In Gruppe A konkurrieren Deutschland, Schottland, Ungarn und die Schweiz. Am letzten Gruppenspieltag treffen dann in Frankfurt/Main die Nationalmannschaften von Deutschland und der Schweiz aufeinander. Wo können wir mitfiebern? Bei der Schwarzen Heidi HINTERM BERG (Alt-Stralau 68, 10245 Berlin). Es wird an nichts fehlen, um die Nati anzufeuern: eine urige Alpenhütte, eine Großleinwand und eine Speisekarte 100% Swiss. Eine Reservierung ist empfehlenswert, https://fonduehuette.com/ Hier könnt Ihr natürlich auch alle anderen Schweiz-Spiele anschauen (am Samstag, 15. Juni, 15 Uhr, gegen Ungarn, am Mittwoch 19. Juni, 21 Uhr, gegen Schottland)

PUBLIC VIEWING le DIMANCHE 23 JUIN 2024 à à partir de 20 heures (Début de la partie à 21h)

Le tournoi débutera le 14 juin. Dans le groupe A, l’Allemagne, l’Écosse, la Hongrie et la Suisse s’affronteront. Lors de la dernière journée de match de groupe, les équipes nationales d’Allemagne et de Suisse s’affronteront à Francfort-sur-le-Main. Vous pouvez suivre les matchs à la Schwarze Heidi HINTERM BERG (Alt-Stralau 68, 10245 Berlin). Rien ne manquera pour encourager la Nati : un chalet alpin authentique, un écran géant et un menu 100% suisse. Réservation conseillée (https://fonduehuette.com/) Vous pourrez bien sûr y regarder tous les autres matchs de la Suisse (le samedi 15 juin à 15h contre la Hongrie, le mercredi 19 juin à 21h contre l’Écosse).

Datum:
23. Juni
Zeit:

Angela Schulze
a.schulze@schweizer-verein-berlin.de

Schwarze Heidi HINTERM BERG hinter dem Ostkreuz
Alt Stralau 68
Berlin, 10245 Deutschland

Datum:
23. Juni
Zeit:

Angela Schulze
a.schulze@schweizer-verein-berlin.de

Schwarze Heidi HINTERM BERG hinter dem Ostkreuz
Alt Stralau 68
Berlin, 10245 Deutschland

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!