Stammtisch mit Talkrunde zum Thema „Die Schweiz vor den Wahlen“– Table des habitué*es avec table ronde „La Suisse avant les élections“

5. Juli 2023 @ 18:00 - 21:00

Im ehem. Café GRENANDER, das jetzt MOLA heißt.
Um Anmeldung bei Rolf Erler wird gebeten.

A l’ancien Café GRENANDER qui s’appelle désormais MOLA.
Veuillez vous inscrire au préalable auprès de Rolf Erler.

Zeitgleich mit unserem letzten Stammtisch am 5. Juli gab es auf Initiative und in Kooperation mit Swissinfo eine Talkrunde zum Thema „Die Schweiz vor den Wahlen“. An der Diskussion haben sich mehrere Vereinsmitglieder beteiligt. Der multimediale Swissinfo-Bericht dazu liegt jetzt vor und ist hier zu finden: https://www.swissinfo.ch/ger/-es-ist-schwierig–deutschen-die-neutralitaet-zu-erklaeren-/48664676. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Zuschauen. Und senden einen lieben Dank an Rudy Stüssi, der sich um die ganze Organisation gekümmert hatte.

Lors de notre dernier Stammtisch du 5 juillet, une table ronde sur le thème „La Suisse avant les élections“ a été organisée à l’initiative et en coopération avec Swissinfo. Plusieurs membres de l’association ont participé à la discussion. Le rapport multimédia de Swissinfo à ce sujet est maintenant disponible et peut être consulté ici : https://www.swissinfo.ch/ger/-es-ist-schwierig–deutschen-die-neutralitaet-zu-erklaeren-/48664676. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir à le lire et à le regarder. Et un grand merci à Rudy Stüssi qui s’est occupé de toute l’organisation.

5. Juli 2023
Veranstaltungskategorie: