Außerordentlicher Stammtisch zu Nikolaus – Table des habitué*es de la St-Nicolas

6. Dezember 2023 @ 18:00 - 22:00

AUSSERORDENTLICHER STAMMTISCH am MITTWOCH, 6. DEZEMBER 2023
In den letzten Jahren fiel unser DEZEMBER-STAMMTISCH aus. In diesem Jahr soll das anders sein. Gleichzeitig gehen wir mal wieder auf Locationcheck. Also bitte beachten: Unser außerordenticher STAMMTISCH findet am MITTWOCH, 6. DEZEMBER 2023, ab 18 Uhr, nicht im MOLA, sondern im ZOLLPACKHOF (Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557 Berlin, https://zollpackhof.de/home.html) statt. Wir treffen uns im Gewölbekeller. Wie immer gilt: Der Stammtisch ist für alle offen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Unser Erkennungszeichen: ein Helvetia-Fähnchen auf dem Tisch. Um Anmeldung per E-Mail an Angela Schulze wird gebeten.

TABLE DES HABITUÉ:ES EXTRAORDINAIRE LE MERCREDI 6 DÉCEMBRE, à partir de 18 heures
Ces dernières années, il n’y a pas eu de TABLE DES HABITUÉ:ES DÉCEMBRE. Cette année, il en sera autrement. En même temps, nous profitons de l’occasion pour visiter d’autres lieux. Veuillez donc prendre note : Notre TABLE DES HABITUÉ:ES extraordinaire aura lieu le MERCREDI 6 DÉCEMBRE 2023, à partir de 18 heures, non pas au MOLA, mais au ZOLLPACKHOF (Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557 Berlin, https://zollpackhof.de/home.html). Nous nous retrouverons dans la cave voûtée. Comme toujours, la table des habité:es est ouverte à toutes et tous, membres de l’association et non-membres. Vous nous reconnaîtrez grâce au petit drapeau Helvetia posé sur la table. Prière de vous inscrire au préalable auprès de Angela Schulze.

6. Dezember 2023
Veranstaltungskategorie: